· 

Cut & Stamp

Zunächst einmal DANKE an meinen kognitiv zu früh abgebogenen Zimmergenossen für den humorvollen, gestrigen Blogeintrag.
Nach dem musste ich noch mehr lachen!


But now - let's get serious...


Der heutige Morgen verlief wie gewohnt...

▪️Aufstehen
▪️Entfalten
▪️Mitbewohner hochheben (damit auch seine müden Äuglein erblicken, dass sich kein Kleidungsstück der Camp David Kollektion in meiner Garderobe befindet) 

▪️Frühstück
▪️Arbeit


Die freien Stunden nach der Arbeit verbrachte ich mit einem Besuch beim stadteigenen American-Crew Barbershop, damit meine "Löwenmähne" wieder Form annimmt. - Cut✂️Auch Steffen ist darüber sehr glücklich, denn er hat nun morgens mehr Zeit vor dem Spiegel um seine ersten drei Barthaare zu begutachten.
Nächste Station war der 'James-Fox Cigar & Whiskey Store', wo die ein oder andere Flasche Whiskey ihren Besitzer (und natürlich Eigentümer) wechselte.
Zudem wurden noch Postkarten besorgt, damit auch meine Verwandtschaft beruhigt ist und weiß, dass es Ihrem Jüngling gut geht.📬


Der Abend wurde mir dann noch von dem anfangs erwähnten Zimmergenossen versüßt. Er fand doch noch ein paar ehrliche und wohltuende Worte, als er sagte: "Mensch Robert, Respekt! Trotz noch etwas andauernder Männergrippe gehst du so motiviert und zielstrebig auf Arbeit, zum Barber und zu dem ganzen Rest. Das würde ich nun wahrlich nicht schaffen..."

Ich wünsche Allen eine schöne letzte Woche, und hoffe dass ihr genauso viel Spaß habt😎!
(Auch dir Steffen💪🏼)

Rob'

James-Fox Cigar & Whiskey Store
James-Fox Cigar & Whiskey Store
American Crew - Barber Shop
American Crew - Barber Shop
Zimmergenossen - ein starkes Team💪🏼😝
Zimmergenossen - ein starkes Team💪🏼😝