· 

Morgenroutine

Montag.


6:00 Uhr


Ich, auch bekannt als leicht verwirrter Zimmergenosse habe es im laufe der letzten Nacht geschafft nur mein Handy runter zuschmeißen. Wenigstens war es nicht so laut wie ein paar Tage zuvor, als ich aus Versehen die ganze Nachttischschublade aus der Verankerung gerissen habe.


7:05 Uhr


Wie jeden Tag ist mein reizender Mitbewohner schon seit 10 min dabei seine zotellige Löwenmähne mit Haargel zu bearbeiten. Die Frage die sich hier jedoch jeder stellt ist, ob hier überhaupt noch etwas zu retten ist. Nachdem er seine morgendliche Stylingodyssee beendet hat könnte er glatt als Dieter Bohlen Stuntdouble arbeiten. Heute wird jedoch das Camp David Polo im Schrank gelassen und sich für die edlere Variante, den Anzug entschieden. Nach einem vitaminreichen Frühstück: Toast mit Butter und Nutoka machen wir uns wie jeden Morgen bei strahlenden Sonnenschein auf den Weg zum Bus. Angekommen in der Arbeit warten schon die Rechnungen sehnsüchtig darauf von mir in die Tasten gehämmert zu werden. Die ganzen Zahlen, Steuerbeträge und Kommastellen erfüllen mich so sehr, dass ich der glücklichste Mensch auf der Welt bin. Nach der 9999 Rechnung endet dann auch für mich der heutige Arbeitstag pünktlich um 17:30 Uhr. In den Abendstunden passiert heute nichts mehr spektakuläres, außer der mitreißenden 3ten Folge von Game of Thrones. In diesem Sinne: Gute Nacht!


Steffen S. 



Mein kranker Mitbewohner, der über seine eigenen Witze lacht
Mein kranker Mitbewohner, der über seine eigenen Witze lacht
Wicklow Mountains inklusiver gefährlicher  Tigerente
Wicklow Mountains inklusiver gefährlicher Tigerente
Sehr seltene und noch unerforschte Tierrasse
Sehr seltene und noch unerforschte Tierrasse