· 

Die andere Seite der Morgenroutine

Nachdem schon Robert und Steffen mit geistreicher Wortakrobatik die Leserschaft beglücken durfen, obligt es nun mir als letztem Mitglied der Finn-Family meine Erlebnisse zu teilen.

 

(Anm. d. Red.) Kommas werden nach Gefühl gesetzt.

 

Pünktlich um 6:10 Uhr werde ich, wie jeden morgen 45 Minuten vor meinem Wecker vom zärtlichen Schnurren der Dusche, die scheinbar nur mit 180 Dezibel ihren Betrieb aufnehmen kann, geweckt. Doch Steffens Morgenroutine (siehe Eintrag "Morgenroutine") nimmt eben knapp eine Stunde mehr Zeit in Anspruch als meine. Dank reichhaltigem und sättigendem Frühstück, bestehend aus Cornflakes und Toast, kann der Weg zur Arbeit eingeschlagen werden. Dort angekommen warten die Copy & Paste Aufgaben schon auf die Ausführung.

Den Abend habe ich dann mit einer Joggingrunde durch den naheliegenden Park, sowie einem Glas Gerstengras ausklingen lassen.

 

- Fabian -