· 

Mittwoch - der Dritte

6.00 Uhr: Mein leicht verwirrter Zimmergenosse schmeißt (wie jeden morgen) etwas vom Nachttisch runter und leitet somit den Start in den Tag schwungvoll & lautstark ein.

Nach einer ausgiebigen Dusche, der morgendlichen Rasur und dem Styling für den perfekten Look, wird der Anzug angezogen. Die anfängliche Suit-Euphorie wird jedoch gemildert, als mir ein navy-blauer Knopf meines weißen Hemdes abreißt. Ich frage mich, ob der Grund dafür zu viel Guinness und leckeres Essen in den letzten Tagen ist, oder ob es vielleicht doch am gestrigen Gym-Besuch liegt…


Im Anschluss an die alltägliche morgendliche Stadtrundfahrt, erwartet mich auf Arbeit bereits mein `Supervisor` mit neuen Aufgaben, wie z.B. die Teilnehmerplanung für anstehende Events etc.


Um 13 Uhr geht es in eine ausgiebige und lange Mittagspause und wie gewohnt zum Lunch in ein nahegelegenes Lokal. Gestärkt geht es am Nachmittag zurück an die Arbeit bis etwa 17 Uhr.

Nach Ende des heutigen Arbeitstages steht wieder der Pflichtbesuch im Gym an, um den Iron Man in mir zu fördern (😜) und sicherzugehen, dass wir auch am kommenden Wochenende unseren Gaumen prunkvoll verköstigen können.

~Rob


Grazien am Ufer
Grazien am Ufer
Iron Man 2.0 - zumindest die Pose stimmt
Iron Man 2.0 - zumindest die Pose stimmt