· 

Mein erster Praktikumstag

Heute ist der Tag endlich gekommen. Wir ALLE hatten heute unseren ersten Praktikumstag! 
Die halbe Nacht vor Aufregung nicht geschlafen fuhr ich um 7:50 mit meiner Buslinie richtung Prakitkumsplatz. 
Mein Workplace ist eher außerhalb der Stadtmitte gelegen, deshalb fahre ich dem Verkehr entgegengesetzt und komme auch pünktlich an. 
Das Wetter hat heute leider nicht mitgespielt. Es war regnerisch und stürmisch - mein Regenschirm hat leider ebenfalls nicht mitgespielt und sein eigenes Fest gefeiert, daraufhin musste ich erstmal mit ihm kämpfen- direkt neben der Straße, bei welcher ALLE Autofahrer dem Spektakel zusehen konnten. 
Angekommen vor meiner Arbeitsstelle hat mich mein Superviser begrüßt und mir meinen Arbeitsplatz gezeigt. Es war ein sehr aufregender Tag und ich blicke gespannt darauf- WAS noch alles auf mich zu kommt. 

Laura