· 

Atemlos durch die Pubs

🎶

Wir zieh'n durch die Straßen und die Pubs dieser Stadt

Dieses schöne Pub ist für uns alle gemacht - oho oho -

Ich schließe meine Augen, exe jedes Guinness

Das Bier auf dem Tisch und der Kellner im Stress - oho oho -


Atemlos durch die Pubs

Bis ein neuer Club aufmacht,

Atemlos einfach raus,

Der Türsteher räumt das Haus


Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle

Alles was ich trink, bekomm ich hier,

Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich

Komm nimm noch ein Pint und trink mit mir


Atemlos durch die Nacht

Spür was Guinness mit uns macht,

Atemlos, schwindelfrei

zieht das nächste Pub vorbei


Komm wir geh'n in das schönste Pub dieser Welt

Trinken alles weg damit nichts runterfällt - oho oho -


Bist du richtig süchtig, Pub an Pub ganz berauscht

Falle auf den Boden und die Menge flippt aus -oho oho -


Alles was ich will, ist da

große Drinks pur, ganz nah,

Nein wir wollen hier nicht weg

Alles ist perfekt!

🎶



Dieser Text ist der traditionellen irischen Trinkkultur gewidmet.

Dies dient jedoch lediglich als Ergänzung zu den fachlich vermittelten Inhalten des ADC-College.


-Robert

IPA - Beer
IPA - Beer
Bunsen - Double Cheeseburger w/ sweet potato fries - Best Burger in Town
Bunsen - Double Cheeseburger w/ sweet potato fries - Best Burger in Town
Slainté
Slainté